Mein Wett-Wochenende

Offenes Derbi madrileño
(von Julian Sarbo)

Liebe Leserinnen und Leser,

neben vier Partien aus Deutschland habe ich an diesem Wochenende auch Spiele aus Polen, Dänemark, Frankreich und Spanien. In der spanischen La Liga steht am Samstag das Derby zwischen Atlético und Real Madrid an. Real trennte sich am Mittwoch beim Halbfinalhinspiel im Pokal in Barcelona 1:1-unentschieden, während Atlético frei hatte. Die Colchoneros verloren jedoch ihr letztes Ligaspiel (0:1 bei Betis) und haben nun nur noch zwei Punkte Vorsprung vor den königlichen Stadtrivalen, die zuletzt viermal gewinnen konnten. Hier erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel. Gute zwei Stunden zuvor muss der Karlsruher SC in Jena ran. Die Baden haben den Aufstieg im Visier und treffen hier auf nicht sonderlich heimstarke Gastgeber (2-5-3). In der 2. Bundesliga trifft Union Berlin nach dem Spektakel bei St. Pauli (2:3) nun auf Sandhausen und wird wieder in die Erfolgsspur kommen. 

Am Freitag versucht mit Bayer Leverkusen ein weiterer Verein nach dem Ausrutscher im Pokal (1:2 in Heidenheim) wieder in die Erfolgsspur zu kommen und an der Leistung der letzten Woche anzuknüpfen, wo man den FC Bayern schlug (3:1). In der Regionalliga West treffen im Aachener Tivoli die Alemannia und die U23 des 1. FC Köln aufeinander. Die Kölner konnten zuletzt zweimal gewinnen und meldeten sich im Abstiegskampf zurück. Aachen verlor bisher allerdings auch nur ein Heimspiel (3-6-1). In Polen sollte Lech Posen gegen Zaglebie Lubin den vierten Sieg in Serie perfekt machen. 

Der Sonntag beginnt dann mit zwei Picks aus der dänischen Superliga. Zum einen reist der AC Horsens zum Tabellenschlusslicht Hobro. Zum anderen tritt Randers bei der schwächsten Heimmannschaft der Liga, Aalborg (2-2-5), an. In Frankreich kann Stade Reims in Toulouse den dritten Dreier in Folge einfahren. Hier gehe ich jeweils mit der Doppelten Chance bzw. "Cashback" bei Remis auf Nummer sicher. 

Viel Erfolg bei den Wetten Ihrer Wahl wünscht

Julian Sarbo

Hier nochmal alle Tipps in der Übersicht:

Freitag:

 

 

Aachen - Köln II

Unentschieden

4,03

Mainz - Leverkusen

Auswärtssieg

1,92

Lech Posen - Lubin

Heimsieg

1,78

 

 

 

Samstag:

 

 

Union - Sandhausen

Heimsieg

1,85

Jena - Karlsruhe

Auswärtssieg

2,06

Atlético - Real

Unentschieden

3,36

 

 

 

Sonntag:

 

 

Hobro - Horsens

Auswärtssieg im AHC 0

2,00

Aalborg - Randers

Doppelte Chance X2

1,76

Toulouse - Reims

Auswärtssieg im AHC 0

2,05

 

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de