Von Italien nach Finnland

Liebe Leserinnen und Leser,

Einen bunten Wett-Ländermix aus Schweden, Finnland, der Schweiz, Italien und - last, but not least - England serviere ich am letzten Juli-Wochenende.

Konservative Remistipps und ein risikoreicher Auswärtssieg

Liebe Leserinnen und Leser,

acht Tendenzen, davon vier Remistipps und alle neun Partien kommen entweder aus Spanien oder England. Zu beachten ist, dass die höchste Quote dabei nicht etwa ein Remistipp bringt, sondern die Wette auf einen Auswärtssieg. Kurios, aber wahr.

Remis-Formel "6 aus 9"

Liebe Leserinnen und Leser,

einmal mehr fröne ich meiner Remis-Leidenschaft. Mit Wettschauplätzen ganz überwiegend in den beiden englischen Top-Ligen, ergänzt durch je ein Match aus La Liga und der Serie A.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de