Mix aus Fußball und Hockey

Liebe Leserinnen und Leser,

zwei Fußballspiele und ein Eishockey-Duell, das ist meine Formel für die kommenden drei Tage. Mit fünf Remis-Tipps (dabei zwei Overtime-Prognosen im Eishockey) gehe ich wie immer auch ein wenig ins Risiko.

Bundesliga, Eishockey und noch viel mehr...

Liebe Leserinnen und Leser,

mein erstes Wett-Wochenende in 2020 bricht an und ich habe das Glück, das zum Bundesliga-Start zu erwischen. Auf den freuen wir uns doch alle seit Wochen - England hin oder her, oder? Ich freue mich zugegebenermaßen noch viel mehr auf die Rückkehr der 3. Liga nächstes Wochenende, aber auch jetzt finden sich schon viele wunderbare Wetten.

Torarmes "El Ca$hico"

das Duell des Geldes zieht an diesem Sonntag in Frankreich die Aufmerksamkeit an sich. Spitzenreiter Paris Saint-Germain empfängt den AS Monaco. Die Monegassen sind nach einem fürchterlichen Saisonstart inzwischen wieder voll in der Spur.

Frohes neues Jahr!

Liebe Leserinnen und Leser,

im Namen der gesamten Redaktion wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2020. In der gewohnten Regelmäßigkeit erscheint auch 2020 die Rubrik "Mein Wett-Wochenende", in derer ich mich dieses Wochenende auf die bereits laufenden Fußball-Wettbewerbe in Italien und Spanien konzentriere.

Auf zum letzten Wett-Wochenende!

Liebe Leserinnen und Leser,

Fußball und Eishockey - zu wetten gibt es reichlich zwischen den Jahren. Am letzten Wett-Wochenende des Jahrzehnts nehme ich heute, morgen und übermorgen je zwei Fußballspiele und ein Hockey-Event ins Visier.

Weihnachtsgeld aus Frankreich, England und Belgien

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vor der Tür und wer kann da nicht ein paar Euro extra als Weihnachtsgeld gebrauchen? Mit diesen neun Wetten am Wochenende klingen nicht nur die Glocken süß, sondern auch Ihr Bargeld.

Erster Sieg für Klinsmann

Liebe Leserinnen und Leser,

der Europapokal für dieses Jahr ist beendet und auch die jeweiligen Ligen stehen vor den letzen Spieltagen dieses Jahrzehnts. Die Bundesliga hat mit der englischen Woche noch drei Runden zu absolvieren. Düster unter dem Weihnachstbaum wird es wohl für den 1. FC Köln aussehen, die als Schlusslicht nun das rheinische Derby gegen Bayer Leverkusen vor der Brust haben. Der Alten Dame von der Hertha hingegen traue ich gegen den SC Freiburg den ersten Sieg unter Ex-Nationalcoach Jürgen Klinsmann zu.

Ravens erreichen Playoffs

Liebe Leserinnen und Leser,

mein letztes Wett-Wochenende während der Regular Season der National Football League steht an. In diesem tippe ich auf die Baltimore Ravens, die mit ihrem elften Sieg im 13. Spiel die Playoff-Teilnahme perfekt machen können. Der Grund hierfür sind die Tiebreaking-Rules in der National Football League, die es hier nicht lohnt zu erklären.

Favre: Aus in Berlin?

Liebe Leserinnen und Leser,

nicht erst seit der erwarteten Pleite beim FC Barcelona steht fest: Die Ära von Lucien Favre bei Borussia Dortmund neigt sich dem Ende entgegen. Liefert seine verunsicherte Truppe bei Hertha am Samstag keinen Sieg, fällt für den eigenwilligen Schweizer der Vorhang wieder ein bisschen mehr oder sogar ganz.

Karlsruhe siegt im Baden-Württemberg-Derby

Liebe Leserinnen und Leser,
die letzte Länderspielpause des aktuellen Kalenderjahres ist passé und in der 2. Bundesliga wird es direkt wieder heiß. Neben dem Frankenderby zwischen Fürth und Nürnberg duellieren sich die Schwaben aus Stuutgart mit den Baden aus Karlsruhe. Hier traue ich dem KSC in Stuttgart eine Überraschung zu, welche mit dem sechsfachen des Einsatzes quotiert wird. Der VfB zeigte sich zuletzt alles andere als sattelfest und verlor vier der jüngsten fünf Ligaspiele.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de