Bayer trifft (gegen) Bayern

Liebe Leserinnen und Leser,
in Deutschland geht es noch um den DFB-Pokal, wo Bayer die Bayern zumindest ein bisschen ärgern kann und den Auf- und Abstieg in der 3. Liga, im Ausland finden sich an diesem Wochenende lohnende Wetten in Spanien und England.

No risk, no fun!

Liebe Leserinnen und Leser,

Showdown in den beiden Bundesligen, die letzten Entscheidungen stehen an. Die beiden Top-Ligen stehen im Fokus, gewürzt mit einer Prise 3. Liga, Spanien und Portugal.

Auf in den Endspurt

Liebe Leserinnen und Leser,
auf geht es zum Endspurt in der 1. und 2. Bundesliga! Sowohl die Bayern (Gähn!) als auch Arminia Bielefeld (Yeah!) stehen bereits als Meister fest, dahinter bleibt es allerdings noch spannend.

Die Remis-Passion endet nie

Liebe Leserinnen und Leser,

Remis-Tipps sind und bleiben meine Passion, damit war ich zuletzt auch in unserer Print-Rubrik "5MAL5" nicht ganz erfolglos. Auch gerne genommen: Kombi-Tipps auf Tendenzen und Tore.

Dänemark, 2, 1...

Liebe Leserinnen und Leser,
kennen Sie das, wenn man immer genau das haben will, was man gerade nicht haben kann? Nun sind die drei deutschen Top-Ligen endlich wieder am Start, ich habe gefühlt ewig darauf gewartet und kaum sind die ersten Spieltage rum, zieht es mich schon wieder in die Ferne, wo es auch endlich weitergeht. Deswegen nehme ich mir am Freitag die 2. dänische Liga vor.

Remis in Köln bringt 4,75

Liebe Leserinnen und Leser,
Bundesliga und 2. Bundesliga spielen die Hauptrolle an diesem Wett-Wochenende. Wer sonst? ich setze auf neun Duelle, mit Quoten von 2,00 bis 4,80.

Die Geisterspiele gehen weiter

Liebe Leserinnen und Leser,
die Bundesliga hat genau wie die 2. Bundesliga die Premiere in Sachen Geisterspieltag gut überstanden und so geht es nun munter weiter, diesmal zum Glück auch schon wieder am Freitag.

Neustart ohne Fans, aber nicht ohne Feuer

die Bundesliga ist zurück. Ab Samstag. Und spielt in meinem Wett-Portfolio für das Wochenende natürlich die Hauptrolle.

Weißrussland im Visier

Liebe Leserinnen und Leser,

neun Wetten geben wir Ihnen an dieser Stelle eigentlich jede Woche. Diesmal sind es nur acht. Denn am Sonntag treten im bewettbaren Profifußball tatsächlich nur zwei Mannschaften aus Weißrusslands Vysshaya Liga an.

Ab in den Osten!

Liebe Leserinnen und Leser,

das Corona-Virus beschäftigt die Sportwelt weiterhin. In den Top Fünf-Ligen Europas wird kein Fußball mehr gespielt, Sportarten wie Handball und Tennis finden weltweit nicht mehr auf professioneller Ebene statt. Die Lösung für dieses Wochenende: Ab in den Osten! In Weißrussland und der Türkei wurden nämlich (noch) nicht alle Sportereignisse abgesagt und so stellen sich meine neun Tipps aus diesen beiden Ligen plus einem Spiel aus der australischen A-League zusammen.

Seiten

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de