Wette des Tages

Wett-Tipps - 09.01.2019

Wett-Tipps - 09.01.2019
Aufstand der Underdogs im Pokal?

Können die Underdogs die Favoriten im Pokal ärgern?

England / EFL Cup - Halbfinale, Hinspiel

20.45 Uhr, live auf DAZN

Manchester City - Burton Albion | Tipp: Beide treffen: Ja | Quote: 2,90

  • Manchester City konnte am Wochenende im FA-Cup mit 7:0 gegen Rotherham gewinnen, zuvor spielte man sich mit dem 2:1 Sieg gegen Liverpool zurück ins Meisterschaftsrennen. Die Guardiola-Elf ist gegen die unterklassigen Gäste auch heute der absolute Favorit, allerdings ist ein Tor für Burton Albion durchaus drin, denn vor den letzten Galavorstellungen lief es bekanntlich nicht immer rund bei City und von Rotherham abgesehen blieb man zuletzt lange nicht ohne Gegentreffer. Burton konnte sein letztes Ligaspiel mit 4:0 gegen Rochdale gewinnen und auch wenn Rochdale nicht City ist, so ist das BTS mit 2,90 hier doch etwas überquotiert.  Stakes: 1/10.

Frankreich / Coupe de La Ligue - Viertelfinale, kein Rückspiel

21 Uhr, live auf DAZN

Girondins Bordeaux - AC Le Havre | Tipp: Unter 2,5 Tore | Quote: 1,80

  • Bordeaux stolperte bereits vor drei Tagen daheim im Coupe de France mit 0:1 gegen Le Havre. Dies sollte sich nun heute nicht wiederholen, die Gastgeber sind definitiv gewarnt, die Bretonen ihrerseits motiviert, dem Europa League Teilnehmer einmal mehr die Suppe zu versalzen. Bordeaux wird es vorsichtig angehen gegen den unterklassigen, aber dennoch nicht zu unterschätzenden Gegner, der über eine ebenso gute Defensive wie Offensive verfügt. Die Offensive dürfte Girondins dabei dennoch problemlos in Schach halten mit der eigenen starken Offensive, die zuletzt zu einigen torarmen Spielen beitrug. Offensiv dagegen trat Bordeaux zuletzt häufig sparsam auf, so dass gegen die abwehrstarken Gäste ein neuerliches Under zu erwarten ist, zumal hier wohl beide Teams erstmal Deckung wahren werden.   Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de