Wette des Tages

Wett-Tipps - 13.03.2019

Wett-Tipps - 13.03.2019
Neben den CL-Duellen haben wir auch die 3. Liga im Programm.

Zusätzlich zur Königsklasse haben wir heute noch ein Duell aus der 3. Liga auf dem Zettel.

 

3. Liga - 28. Spieltag

19 Uhr, live auf Magenta Sport

Karlsruher SC (2.) - VfR Aalen (20.) | Tipp: Heimsieg und beide Teams treffen | Quote: 3,20

  • Der KSC ist das zweitbeste Heimteam der Liga, steht hier bei 7-3-3, blieb allerdings in mehr als 3/4 der Heimauftritte nicht ohne Gegentreffer, traf aber lediglich einmal hier nicht selbst. Die Gäste aus Aalen sind Abstiegskandidat Nummer eins und mit einer Bilanz von 1-6-7 das schwächste Auswärtsteam der Liga. In drei der letzten vier Auswärtsauftritte konnten die Aalener allerdings einen Treffer erzielen und sind auch gegen die daheim alles andere als unverwundbare KSC-Defensive für einen Treffer gut. Stakes: 1/10.

 

Champions League - Achtelfinal-Rückspiele

21 Uhr, live auf DAZN

FC Barcelona - Olympique Lyon | Tipp: Heimsieg und beide Teams treffen | Quote: 2,35

  • Im Hinspiel konnte Barca trotz guter Chancen nicht treffen, so dass ein torloses Remis die Ausgangslage bildet. Vor eigenem Publikum sind die Katalanen nun aber klarer Favorit und stehen hier in der Königsklasse bei einer Bilanz von 2-1-0. Lyon spielte vor dem 0:0 im Hinspiel bereits fünf Remis in der Champions League, bei denen jeweils beide Teams treffen konnten. Auch heute sind die Franzosen für einen Treffer gut, die hier auswärts immer treffen konnten. Stakes: 1/10.

21 Uhr, live auf Sky

FC Bayern München - FC Liverpool | Tipp: Heimsieg | Quote: 2,15

  • Auch hier ging das Hinspiel 0:0 aus. Die Bayern präsentierten sich zuletzt in Topform und werden vor eigenem Publikum im Vorteil gegen die Reds sein, die zudem in der Premier League weiterhin vergeblich auf Man-City-Jagd sind, beim 4:2 gegen Burnley gab es erstmals nach vier Spielen wieder Gegentore, in der Königsklasse steht die Klopp-Elf bei zuletzt 1-1-2. Die Bayern dagegen haben nach dem 1:1 gegen Ajax zwei deutliche Siege erspielt und zuletzt in der Bundesliga mit einem 6:0 gegen Wolfsburg die Tabellenführung erobert und nochmal ordentlich Selbstbewusstsein getankt. Stakes: 1/10.

 

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de