Wette des Tages

Wett-Tipps - 15.05.2019

Wett-Tipps - 15.05.2019
Coppa Italia und Eredivisie liefern heute unsere Tagestipps

Ligabetrieb in den Niederlanden und das Pokalfinale in Italien stehen heute an.

Niederlande / Eredivisie - 34. Spieltag

19.30 Uhr, live auf DAZN

De Graafschap (17.) - Ajax Amsterdam (1.) | Tipp: Auswärtssieg und beide Teams treffen | Quote: 1,95

  • Ajax in der Liga zuletzt mit sieben Siegen in Serie, auswärts mit drei. Auf fremdem Rasen steht Ajax bei 12-0-4 und ist damit das beste Auswärtsteam der Liga. Die Gastgeber konnten nur einen Sieg aus den letzten sechs Spielen holen, zu Hause gegen den 14. Emmen. Daheim steht man bei 6-3-7, war vor dem Sieg gegen Emmen hier viermal in Folge sieglos. Allerdings blieb man vor eigenem Publikum erst dreimal ohne eigenen Treffer, traf in den letzten vier Heimspielen wie in den letzten fünf Partien insgesamt immer und wird auch gegen Ajax zu einem Torerfolg kommen, das seinerseits nur in einem der letzten neun Spiele ohne Gegentreffer blieb.

19.30 Uhr, live auf DAZN

PSV Eindhoven (2.) - Heracles Almelo (7.) | Tipp: Heimsieg und beide Teams treffen | Quote: 1,90

  • Eindhoven ist vor eignem Publikum ungeschlagen (15-1-0) und konnte hier in jedem Spiel treffen.  Heute gibt es den nächsten Heimsieg, die Gäste verzeichnen aus den letzten sechs Partien eine Bilanz von 2-0-4 und sind auswärts mit 4-3-9 keine Macht. Allerdings konnte Almelo in den letzten in den letzten 13 Partien immer mindestens einen Treffer erzielen und wird dies aucj heute tun.

 

Italien / Coppa Italia - Finale

20.45 Uhr, live auf DAZN

Atalanta Bergamo - Lazio Rom | Tipp: Atalanta holt den Pokal | Quote: 1,95

  • Lazio spielte in der Liga zuletzt nur 3-1-4 und verlor das letzte Heimspiel ausgerechnet gegen Atalanta mit 1:3. Das Finale heute findet in Lazios Heimstätte statt, auch wenn Bergamo das Heimrecht zugesprochen bekommen hat. Schaut man auf das Ergebnis vom 5. Mai scheint der Heimvorteil für Lazio hier aber nur bedingt einer zu sein. Gleichzeitig wäre es für Rom die beste Gelegenheit sich doch noch die Teilnahme an der Europa League zu sichern, in der Liga ist man aktuell nur Achter. Bergamo ist in Topform, zuletzt mit vier Siegen in Serie in der Liga und seit elf Spielen ungeschlagen, davon acht Siege. Verlängerung und Elfmeterschießen sind nicht ausgeschlossen, aber Atalanta holt den Pokal.  Stakes: 1/10.

 

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Friesenplatz 16
50672 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-319/320
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de