Wette des Tages

Wett-Tipps - 20.12.2020

Wett-Tipps - 20.12.2020
Drei lohnende Wetten für den vorletzten Sonntag des Jahres

Deutschlands Top-Ligen und die Serie A liefern die Wetten zum 4. Advent.

 

Deutschland - 2. Bundesliga / 13. Spieltag

13.30 Uhr, live auf Sky

SV Sandhausen (16.) - Holstein Kiel (1.) | Tipp: Über 2,5 Tore | Quote: 1,86

  •  Sandhausen bekam unter Neu-Trainer Schiele nach dem Erfolg gegen dessen Ex-Team Würzburg zuletzt zweimal deutlich die Grenzen aufgezeigt, als man mit 0:3 gegen Fürth und 0:4 gegen den HSV unterging. Nun ist Spitzenreiter Kiel zu Gast und auch gegen die Störche sollten die Sandhäuser keinen Grund zur Hoffnung haben, trotz einer Heimbilanz von 2-2-2, wobei man hier allerdings seit vier Spielen sieglos ist. 67% der Heimauftritte endeten torreich, zuletzt dreimal in Folge. Auch insgesamt schloss der SVS mehrheitlich torreich ab. Kiel steht in der Fremde bei 3-2-0, machte es zuletzt zweimal in Folge auswärts torreich. Insgesamt kommen die Störche auf eine 7-4-1-Bilanz und schlossen vier der letzten fünf Partien torreich ab. Auch wenn Kiel nicht generell als Torfabrik gelten kann, was die vergleichsweise gute Quote erklärt, darf man doch nach den jüngsten Performances der Nordlichter und vor allem auch den Defiziten der Gastgeber hier durchaus von einer erneut torreichen Partie ausgehen. Stakes: 1/10.

Italien - Serie A / 13. Spieltag

15 Uhr, live auf DAZN

Inter Mailand (2.) - Spezia Calcio (16.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 1,97

  • Inter führt aktuell hinter dem Stadtrivalen AC Mailand die Tabelle der Serie A an. Daheim steht Inter bei einer 4-1-1-Bilanz, insgesamt bei 8-3-1. Nur in einem der sechs Heimauftritte blieb Inter ohne Gegentreffer und das ausgerechnet gegen Napoli, während man gegen alle Teams aus der unteren Tabellenhälfte immer hinter sich greifen musste. Ohne eigenen Treffer blieb Inter zu Hause noch nie. Spezia kommt auf fremdem Rasen auf eine 2-2-2-Bilanz und insgesamt steht man bei 2-5-5. Nur in einem Auswärtsspiel - beim AC Mailand - blieb man ohne Torerfolg, ansonsten konnte man immer jubeln. Zweimal kam Spezia in der Fremde ohne Gegentreffer aus. Dies wird hier freilich nicht der Fall sein, aber für einen Torerfolg gegen Inter ist man auf jeden Fall gut. Stakes: 1/10.

Deutschland - Bundesliga / 13. Spieltag

18 Uhr, live auf Sky

VfL Wolfsburg (6.) - VfB Stuttgart (7.) | Tipp: Über 2,5 Tore | Quote: 1,65

  •  Wolfsburg steht daheim bei einer 4-2-0-Bilanz, dasselbe gilt für die Stuttgarter auf fremdem Rasen. Abgesehen von zwei Nullnummern endeten alle Heimauftritte der Wölfe torreich und mit Treffern für beide Teams. Der BTS-Tipp stellt auch hier eine (wenig lukrative) Bank dar. Der VfB konnte bisher in jedem Auswärtsspiel treffen, blieb dabei aber nur einmal ohne Gegentor. Zu 67% schloss man auswärts torreich ab und auch heute ist der Tipp auf mehr als 2,5 Tore eine solide Wahl, da beide Kontrahenten sicher treffen werden und jüngst mehrheitlich torreich abschlossen, Stuttgart in den jüngsten sechs Spielen immer, die Gastgeber in sechs der letzten acht.  Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de