Wette des Tages

Wett-Tipps - 21.12.2020

Wett-Tipps - 21.12.2020
Diese Wetten lohnen zum Wochenstart

Vor der Premier League widmen wir uns den Unterhäusern aus Spanien und Deutschland.

 

Spanien - La Liga 2 / 19. Spieltag

19 Uhr

CD Mirandes (9.) - Albacete Balompie (22.) | Tipp: Nur k/ein Team trifft | Quote: 1,62

  •  Die vergleichsweise geringe Quote auf Treffer für nur k/ein Team spricht für sich, was die Wahrscheinlichkeit dieses Tipps angeht. Mirandes musste sich vor heimischer Kulisse erst einmal geschlagen geben (3-5-1) und spielte dabei fünfmal zu Null, ein sechstes Mal blieb man selbst ohne eigenen Treffer. Das ist heute gegen Schlusslicht Albacete nicht zu erwarten. Die Gäste haben eine Auswärtsbilanz von 0-2-7 und konnten in der Fremde bislang nur einen einzigen Treffer feiern. Mirandes schloss zudem vier der letzten fünf Partien insgesamt mit Treffern für nur ein Team ab, während die Gäste in sieben der letzten acht Partien insgesamt ohne eigenen Treffer blieben und das auch heute wieder zu erwarten steht. Stakes: 1/10.

Deutschland - 2. Bundesliga / 13. Spieltag

20.30 Uhr, live auf Sky

Karlsruher SC (14.) - Hamburger SV (4.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 1,68

  •  Nach einer Serie von fünf sieglosen Spielen (0-2-3) konnten sich die Rothosen zuletzt immerhin wieder gegen Sandhausen und Darmstadt durchsetzen. Auf fremdem Rasen kommt Hamburg auf eine 3-1-1-Bilanz, kam dabei nur einmal ohne Gegentreffer aus und traf immer selbst. Auch gegen den KSC sollte man sicher treffen. Das Kellerkind steht zu Hause bei einer 2-0-3-Bilanz, traf hier bis auf eine Ausnahme immer selbst, blieb zweimal ohne Gegentor. In den letzten acht Spielen insgesamt traf der KSC immer selbst, blieb dabei zweimal ohne Gegentor. Der HSV schloss sechs der letzten acht Partien mit Treffern auf beiden Seiten ab, blieb dabei einmal ohne eigenen Treffer und einmal ohne Gegentor. Auch heute ist der BTS-Tipp somit extrem solide. Stakes: 1/10.

England - Premier League / 14. Spieltag

21 Uhr, live auf Sky

FC Chelsea (8.) - West Ham United (9.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 1,75

  •  Auch in diesem Premier League-Duell der Tabellennachbarn sind Treffer für beide Teams unsere erste Wett-Wahl. Chelsea steht an der Stamford Bridge bei 3-2-1, neben einer Nullnummer blieb man dabei jeweils ein weiteres Mal ohne eigenen Treffer bzw. ohne Gegentor, ansonsten trafen jeweils beide Teams. Zuletzt hakte es ein wenig bei Chelsea mit einer 1-1-2-Bilanz aus den letzten vier Auftritten. In vier der letzten sechs Partien kam man nicht ohne Gegentreffer aus, blieb dabei aber auch nur zweimal ohne eigenen Treffer und das gegen stärkere Gegner als die Hammers. Diese stehen auf fremdem Rasen bei 3-1-2, trafen dort bislang immer selbst und blieben dabei zweimal ohne Gegentor. Auch gegen Chelsea sollte man somit sicherlich für einen Treffer gut sein, aber noch sicherer nicht ohne Gegentreffer auskommen, wie auch in sechs der letzten acht Partien insgesamt nicht. Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de