Wette des Tages

Wett-Tipps - 29.10.2020

Wett-Tipps - 29.10.2020
Am Donnerstag setzen wir auf die Ligen Frankreichs, Spaniens und der Schweiz

Von Frankreich über Spanien in die Schweiz.

 

Frankreich - Championnat National / 10. Spieltag

18.15 Uhr

SC Bastia (3.) - Stade Laval (5.) | Tipp: Unter 2,5 Tore | Quote: 1,63

  •  Beide Kontrahenten sind solide in die neue Saison gestartet, kriselten aber zuletzt leicht. Bastia steht zu Hause bei 1-1-1, blieb hier noch nie ohne Gegentor, traf in zwei von drei Partien aber auch selbst. Dennoch endeten zwei von drei Begegnungen hier mit weniger als 2,5 Toren. Auch insgesamt schloss Bastia jüngst dreimal in Folge torarm ab. Laval steht auswärts bei 2-3-0, alle fünf Partien endeten torarm. Wenn überhaupt schloss Laval bisher daheim torreich ab, ein neuerliches Under wäre hier mit Blick auf die Performances beider Teams aber keine Sensation. Stakes: 1/10.

Spanien- La Liga 2 / 9. Spieltag

19 Uhr

RCD Mallorca (18.) - FC Malaga (10.) | Tipp: Nur k/ein Team trifft | Quote: 1,65

  • Die vergleichsweise geringe Quote auf den Tipp "Nur k/ein Team trifft" spricht für sich in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit. Mallorca schloss bislang alle acht Partien mit Treffern für nur ein oder kein Team ab, blieb zu Hause dreimal ohne Gegentor und bei der einzigen Saisonniederlage überhaupt ohne eigenen Treffer. In Malagas Auswärtsauftritten traf in drei von vier Fällen ebenfalls nur ein Team und nur zwei von acht Matches insgesamt beendete Malaga mit Treffern auf beiden Seiten, so dass auch in dieser Partien dieser Ausgang in doppelter Hinsicht keine Überraschung wäre. Stakes: 1/10.

Schweiz - Challenge League / 7. Spieltag

20 Uhr

Lausanne Ouchy (1.) - Grashoppers (2.) | Tipp: Über 2,5 Tore | Quote: 1,69

  •  Im Schweizer Unterhaus kommt es zum Spitzenduell zwischen Lausanne und den Grashoppers. Unsere erste Wahl ist hier der Tipp auf mehr als 2,5 Tore, da der BTS-Tipp eine kaum lohnende Quote bietet. Die Gastgeber sind zu Hause mit 2-1-0 noch ungeschlagen, schlossen hier zwei von drei Duellen torreich ab, es trafen immer beide Teams. Die Grashoppers kommen auf fremdem Rasen auf eine 1-0-2-Bilanz, blieben dabei nur einmal ohne Gegentor und einmal ohne eigenen Treffer, torreich endete allerdings nur ein Auswärtsauftritt. Allerdings endeten drei der jüngsten vier Matches der Grashoppers torreich oder sehr torreich, so dass wir auch hier diese Wette als solide ansehen, zumal mit Blick auf die bisherigen Auftritte des Spitzenreiters. Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de