Wette des Tages

Wett-Tipps - 29.12.2020

Wett-Tipps - 29.12.2020
Drei heiße Wett-Tipps aus der La Liga

Voller Fokus auf die Spanier.

 

Spanien - La Liga / 16. Spieltag

17 Uhr, live auf DAZN

FC Sevilla (6.) - FC Villareal (4.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 2,00

  • Treffer für beide Teams werden hier lukrativ bewertet und sind keine abwegige Wahl. Sevilla steht zu Hause bei 3-1-2, blieb dabei viermal nicht ohne Gegentreffer und konnte bis auf zwei Ausnahmen immer selbst treffen. In zwei der letzten vier Heimspiele trafen jeweils beide Teams. Insgesamt steht Sevilla bei 7-2-4, präsentierte sich zuletzt überwiegend formstark und blieb nur in einer der letzten acht Partien insgesamt ohne eigenen Treffer. Villareal kommt auf fremdem Rasen auf eine 2-4-1-Bilanz, dabei trafen mehrheitlich beide Teams, so auch in den letzten vier Auswärtsauftritten immer. Insgesamt steht Villareal bei 6-8-1, in sechs der letzten sieben Auftritte insgesamt trafen dabei beide Teams. Auch hier sind somit Treffer für beide Teams keinesfalls unrealistisch und lohnen die Wette. Stakes: 1/10.

19.15 Uhr, live auf DAZN

FC Barcelona (5.) - SD Eibar (17.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 1,79

  •  Auch hier setzen wir auf Treffer für beide Teams. Barca muss wohl ohne Messi auskommen, sollte gegen Eibar aber dennoch der klare Favorit sein, auch wenn Eibar schon so manche große Namen mächtig Nerven gekostet hat und immer für einen Torerfolg gut ist, dieser gelang beispielsweise auch gegen die Spitzenteams Real Madrid (1:3-Niederlage) und Real Sociedad (1:1). Barca ist also gewarnt, schien sich aber jüngst aus seiner Krise befreit zu haben und wirkte mit 3-1-0 aus den letzten vier Partien solide. Daheim stehen die Katalanen bei 5-2-1, blieben zuletzt aber zweimal in Folge hier nicht ohne Gegentor. Bisher traf Barca in jedem Heimspiel selbst, blieb aber nur dreimal ohne Gegentreffer. Eibar kommt auswärts auf eine 3-2-2-Bilanz, traf bislang immer selbst und blieb zweimal ohne Gegentor. Auch heute im Camp Nou sollte man ebenso wie die Gastgeber einen Torerfolg feiern können.  Stakes: 1/10.

21.30 Uhr, live auf DAZN

UD Levante (15.) - Real Betis (9.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 1,73

  •  Die Tendenz ist hier recht offen und wir ziehen die BTS-Variante vor. Levante steht zu Hause bei 2-3-1, traf dabei nur einmal nicht selbst und blieb ebenso nur einmal ohne Gegentreffer. Real Betis kommt auf fremdem Rasen auf eine 3-0-5-Bilanz, dabei traf abgesehen von der 2:5-Niederlage bei Barca immer nur jeweils das siegreiche Team. Levante steht insgesamt bei 3-6-5, blieb in sieben der letzten acht Spiele nicht ohne Gegentreffer bzw. ohne eigenen Treffer. Auch heute darf man davon ausgegeben, dass die aktuell formstärkeren Gastgeber treffen, genauso ist aber den Gästen, die grundsätzlich die höhere Qualität im Kader haben, hier ein Treffer zuzutrauen, zumal man nach einer zwischenzeitlichen Krise zuletzt immerhin auf eine 2-1-1-Bilanz kam und einen Aufwärtstrend aufweist. Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de