Wette des Tages

Wett-Tipps - 31.12.2020

Wett-Tipps - 31.12.2020
Das sind unsere Silvester-Wetten

Am letzten Tag des Jahres setzen wir auf die La Liga.

 

Spanien - La Liga / 16. Spieltag

14 Uhr, live auf DAZN

Athletic Bilbao (11.) - Real Sociedad San Sebastian (3.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 2,08

  •  Der Tipp auf Treffer für beide Teams lohnt sich hier und ist keinesfalls abwegig. Bilbao steht daheim bei soliden 4-0-2, bis auf den 2:1-Sieg über Real Sociedads Verfolger Sevilla traf dabei jeweils immer nur das siegreiche Team. Somit traf Bilbao aber in der großen Mehrheit seiner Heimauftritte, genau wie in sieben der letzten acht Spiele insgesamt. Real Sociedad blieb nach einem fulminanten Saisonauftakt zuletzt sechsmal in Serie sieglos (0-3-3), hatte es dabei aber auch teilweise mit Top-Teams zu tun. Dennoch sollte diese Serie reichen, um Bilbao auch zu Hause einen Torerfolg gegen Real Sociedad zu ermöglichen. San Sebastian kommt in der Fremde auf eine 4-2-2-Bilanz, blieb zuletzt dreimal in Folge sieglos (01-2), unter anderem verlor man aber mit 1:2 gegen den FC Barcelona, so dass man auch bei Bilbao auf jeden Fall zu einem Torerfolg kommen sollte. In nur einem Auswärtsspiel blieb Real Sociedad bisher ohne Torerfolg, zweimal ohne Gegentreffer, was ebenfalls für ein BTS in dieser Partie spricht. Stakes: 1/10.

16.15 Uhr, live auf DAZN

CA Osasuna (20.) - Deportivo Alaves (13.) | Tipp: Beide Teams treffen | Quote: 2,00

  • Auch im zweiten La Liga-Duell an Silvester ist der BTS-Tipp so lukrativ wie begründbar. Osasuna ist zwar das Schlusslicht der Tabelle und seit acht Spielen sieglos(0-2-6), kommt auf eine Gesamtbilanz von 3-3-8 und eine Heimbilanz von 2-1-4, traf aber trotz der mageren Bilanz bis auf eine Ausnahme in jedem Heimspiel, blieb dabei zweimal ohne Gegentor. In der jüngeren Vergangenheit hatten Spiele ohne Gegentor allerdings Seltenheitswert und auch darüber hinaus, so dass Alaves hier in jedem Fall treffen sollte. Deportivo kommt auf fremdem Rasen auf eine 2-1-4-Bilanz, blieb dabei nur einmal ohne Gegentor und zweimal ohne eigenen Treffer, so dass der BTS-Tipp auch in diesem Duell seine Berechtigung hat.  Stakes: 1/10.

Kontakt  

Deutscher Sportverlag
Redaktion tippmit

Rennbahnstraße 154
50737 Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)221/25 87-174
Fax: +49 (0)221/25 87-540

E-Mail: tippmit(at)sportverlag.de